Über mich

Ich möchte mich kurz vorstellen

Zusammen mit meiner Familie betreibe ich, Markus Heinrich, einen landwirtschaftlichen Ackerbaubetrieb südlich von Neuburg an der Donau, welcher seit Generationen im Speisekartoffelanbau tätig ist.

Da wir dadurch selbst Aufbereitungstechnik für unsere Kartoffeln benötigen, sind wir 2011 auf die Firma KMK gestoßen. Nach kurzer Zeit habe ich mich dazu entschieden, selbst die Technik des polnischen Herstellers zu vertreiben.  Seitdem sind die Maschinen von KMK auch in unserem Betrieb kontinuierlich im Einsatz. Durch meine daraus gewonnenen Erfahrungswerte, kann ich Ihnen kompetente Beratung im Bereich Kartoffeltechnik bieten. Unsere Vertriebsgebiete sind Süddeutschland, Ostdeutschland sowie Österreich und Schweiz.

Zu meinem Sortiment gehören nicht nur Neumaschinen der Firma KMK, sondern auch gebrauchte Kartoffel- und Landtechnik sowie Industriemaschinen, je nach Angebot auf dem Markt.

Maschinenvertrieb Heinrich steht für die Kombination aus Qualität und freundlichem Kundenservice.